EHI Handelsgastronomie Kongress 2020

Infos für Teilnehmer

Der EHI Handelsgastronomie Kongress dient als branchenübergreifende Netzwerk-Plattform für den Wissens- und Informationsaustausch mit Vorträgen, Diskussionsrunden und Praxisbeispielen.

Networking Plattform

Nutzen Sie das Gespräch mit Referenten und Kollegen zum intensiven Austausch

Teilnehmer

Entscheider aus Handel und Industrie diskutieren die Zukunftstrends der Handelsgastronomie.

Kongressgebühren

849 € / 649 €*

  • Tagungsunterlagen
  • Mittagessen
  • Kaffee & Erfrischungsgetränke

* Rabatt-Information:
Der rabattierte Preis gilt für EHI-Mitglieder, Mitglieder des Handelsverbands Deutschland (HDE), Mitglieder im Handelsverband Österreich und Retail Institute Italy-Mitglieder.

Zahlungsbedingungen

Alle Teilnehmer können mit Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express, Diners Club, JCB) zahlen. Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz können zusätzlich nach Erhalt der Rechnung auch per Überweisung zahlen.

Stornobedingungen

Die Anmeldung kann bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn gegen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 50,- zzgl. MwSt. storniert werden. Erfolgt die Stornierung zwischen 14 und 7 Tagen vor Veranstaltungsbeginn, wird die halbe Gebühr, danach und bei Nichterscheinen die volle Gebühr berechnet. Wird ein zahlender Ersatzteilnehmer gestellt, erfolgt eine Umschreibung und es fallen keine Gebühren an. Zahlung der Tagungsgebühren nach Rechnungserhalt rein netto vor Beginn der Veranstaltung.

Es gelten unsere AGB.

Termin

 

  • 27. Oktober 2020, 9:30 – 18:00 Uhr; anschließend Get-together

Location

Radisson Blu Hotel Frankfurt
Franklinstrasse 65
60486 Frankfurt am Main

Die Veranstalter

Das EHI ist ein wissenschaftliches Institut des Handels. Zu unseren rund 800 Mitgliedern zählen internationale Handelsunternehmen und deren Branchenverbände, Hersteller von Konsum- und Investitionsgütern und verschiedene Dienstleister. Wir erforschen die Zukunftsthemen des Einzelhandels, organisieren Konferenzen und Arbeitskreise, veröffentlichen im eigenen Verlag und sind Partner der Messe Düsseldorf bei der weltgrößten Investitionsgütermesse für den Handel, der EuroShop, der EuroCIS und der C-star in Shanghai.